Für eine grünere Zukunft: Mit deiner Bestellung lassen wir Bäume wachsen.

Das sagen unsere Kunden

An mehr als 2000 Kunden durften wir bereits Produkte liefern. Ob 50 Caps, 20'000 Trinkflaschen, oder individuelle Web-Shop-Lösung, wir versuchen stets den best möglichen Service zu erbringen. Stellvertretend haben wir einige Kundenstimmen zusammengetragen.


Schnell, zuverlässig, ab Lager!

Für 80% unserer Kunden ist Geschwindigeit ein entscheideneder Faktor. Dank langjärhigen Partnerschaften liefern wir bedruckte Produkte in hoher Qalität innert kürzester Zeit. 

Als langjähriger Werbepartner der Sonnenhalde AG durften wir unterschiedliche Mitarbeitergeschenke mit nachhaltigem Effekt gestalten. Zuletzt sind so diese Trinkflasche und den Kulturbeutel mit Logo und Schriftzug entstanden. Damit sind die Mitarbeiter/innen wertgeschätzte Botschafter des Unternehmens. 

Wetrok AG kam mit der Idee auf uns zu für Ihre Mitarbeiter ein besonders Geschenk zu lancieren. Der Fokus lag darin, mit den Firmengeschenken ein Mehrwert für die Mitarbeiter zu bieten und gleichzeitig, den Brand wetrok nach aussen zu tragen. Mit subtilen Logoplatzierungen wurde dieses Vorhaben erfolgreich erfüllt.

Für die LANDI Unteres Seetal produzierten wir die bunte Trinkflasche mit doppelter Botschaft. Zum einen ziert die Flasche eine motivierende Botschaft für ihre Mitarbeiter. Zum anderen unterstützt die Ocean Bottle die Sammlung von 1000 Plastikflaschen, bevor diese ins Meer gelangen, um die Lebensbedingungen in Küstengemeinden zu verbessern.

Die Baloise Group wählt Botschaften die ankommen und in Erinnerung bleiben. Wie zum Beispiel mit dem Aufdruck "cool bliibe" für ihr Kundengeschenk, das nicht nur für eisgekühlte Getränke sorgt, sondern auch für kühle Köpfe wirbt.

Geschenke für den alltäglichen Gebrauch, kommen immer gut an. Mit dem passenden Produkt können die Werte deines Unternehmens, klar nach aussen kommuniziert werden.

So, wie es Abbott mit diesem Multi-Tool geschafft hat. 

Passend zum jeweiligen Anlass, kreiert Ringier Axel Springer Schweiz die passende Baumwolltasche. Eine simple Botschaft trägt so die Botschaft nach aussen.

Ein Geschenk, das man immer gerne bei sich trägt, sich an gute Momente erinnert und für maximale Werbewirkung sorgt.

 


Individuell und nach Mass...

Geht nicht, gibts nicht. Dank unserem Knowhow in den Beschaffungsmärkten in Europa und Asien können wir unsere Produkte auch individuell auf Kundenwunsch fertigen.

Als Geschenk ihrer ganz kleinen Patienten hat sich das Kantonsspital Aarau etwas besonders überlegt: Ein Plüschhund. 

Gemeinsam mit unserem Lieferanten wurde ein individuelles Plüschtier hergestellt, bei dem Farbe, Form und persönliche Botschaft nach Mass definiert wurde. Entstanden ist BARGY.

Als Dankeschön für ihre Kunden entwickelte AMAG gemeinsam mit der Marke Cupra, eine Box. Die Box wird mit dem Autoschlüssel an Neukunden ausgeliefert. Enthalten sind nebst dem Platz für Schlüssel und Visitenkarte des Ansprechspartner, eine Powerbank und ein RFID Kartenhalter. 

Die Box wurde individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt und designt. 

Als besonderes Kundengeschenk wollte Brunner Zimmerei Holzbau GmbH die Verbindung zur lokalen Bergwelt in einem Kundengeschenk integrieren.

Entstanden ist ein Microfaser Tuch, welches auf beiden Seiten bedruckt wurde. Ein Geschenk, das im alltäglichen Gebrauch gerne genutzt wird.


max x insight - Die digitale Distributionslösung für Werbemittel

Wir erstellen für unsere Kunden massgeschneiderte Shoplösungen um die Distribution der Werbemittel an die internren und externen Anspruchsgruppen so digital, effizient und einfach wie möglich zu gestalten, Wir übernehmen Beschaffung, Lagerung und Distribution der Produkte und du kannst dich wieder um die wichtigen Dinge kümmern.

So wie unser Kunde, die Bank CIC (Schweiz) AG, stehen wir auf flexible Lösungen. Der massgeschneiderte Kundenshop bietet genau das, Kundengeschenke, die flexibel und effizient abrufbar sind und auf die unterschiedlichen Kundengruppen abgestimmt sind. So hat der Kundenberater immer das passende Geschenk zur Hand.

Wetschätzung soll keine einmalige Sache bleiben. Deshalb entwickelten wir für Lista Office LO ein Werbemittelkonzept, welches den Verkaufsprozess und die Customer Journey von der Akquise bis zum After-Sale begleitet. So stehen den unterschiedlichen Filialen spezielle Produkte für Streuartikel, Akquise und Projektabschluss zur Verfügung. Für alle Bereiche gibt es Produkte für unterschiedliche Kunden und Projektgrössen.

Für Leonteq Securities AG haben wir einen Werbeartikel Shop aufgebaut, den es ihnen ermöglicht das passende Kundengeschenk für jeden Anlass bereit zu halten. Wir kümmern uns um Produktion, Lager und Versand an die unterschiedlichen Filialen und ermöglichen so, eine schnelle Verfügbarkeit und Verwaltung der Werbemittel.