Für eine grünere Zukunft: Mit deiner Bestellung lassen wir Bäume wachsen.

Über max x promo

„Wir brauchen so schnell wie möglich 20'000 Teddybären für unsere neuste Promotion”,...


... lautete die Vorgabe des Kunden. Nach intensivem Suchen und vier Flugreisen nach Asien hatte Alex de Geus die Stofftiere beisammen, und die Werbeaktion wurde ein voller Erfolg. Das war im Jahr 1994. Nach 20+ jähriger Erfahrung und mit Millionen von Werbeartikeln in die Hände von Kunden geliefert, entstand max x promo, wo wir weltweite Handelserfahrung mit digitaler Innovation vereinen.

Bei max x promo steht der Kunde im Zentrum: Mit Gespür und Kreativität haben wir für dich Qualitätsprodukte ausgewählt, bei denen Nachhaltigkeit und Traceability im Vordergrund stehen, und die inspirieren.

Einfach Einkaufen:  Die voll digitalisierte Bestellabwicklung, inklusive Logo- und Schrifteinfügung, Bezahlung und Lieferarten ermöglicht einen effizienten Einkauf. Das Netzwerk unserer Lieferanten in Europa kann umgehend auf Kundenwünsche reagieren, wobei die kurzen Transportwege schnelle Lieferungen ermöglichen.